CSU Rotmaintal stellt ihre Kandidaten vor

csu-rotmaintal

CSU Rotmaintal

Mit Spannung wartete man auf die CSU-Kandidatenvorstellung für die Kommunalwahl 2014. Die SPD und Freie Wähler hatten das Geheimnis schon früher gelüftet. Am 9.12.2013 war es dann soweit. In Unterwaiz wurden die Kandidaten vorgestellt. Für Außenstehende gab es dann doch eine kleine Überraschung: der langjährige Gemeinderat Herbert Potzel steht nicht mehr auf der Liste. Mit ihm verliert das wichtigste Gemeindegremium einen kompetenten und streitbaren Vertreter im positiven Sinne. Ein echter Verlust!
Folgende Kandidaten stellen das Spitzentrio: Simone Kirschner (36 Jahre), Isabell Fischer (26) und Werner Kauper (65). Mit Harald Hacke (56) steht ein Vorstandsmitglied des SV Heinersreuth auf Platz 4. Unter allen Gemeinderatskandidaten von SPD und CSU sind die Sportvereine überdurchschnittlich gut vertreten (Helmut Franke (SPD), Werner Kauper und Harald Hacke (CSU).
Die weiteren Kandidaten der CSU Rotmainal nach aufgestellter Rangreihe:
5. Jens Kronefeld (36), 6. Manfred Gebhardt (45), 7. Karin Vogel-Knopf (43),  8. Herbert Hermannsdörfer (50), 9. Dr. Stefan Eigl (51), 10. Alexander Knaus (45),  11. Siegfried Hirschmann (66), 12. Fritz Holzner (56), 13. Daniel Küfner (33), 14. Eva Potzel (28),  15. Susanne Ross (46),  16. Hermann Potzel (59).