Adventsmarkt an der Kirche

Einige Vereine trotzen der Kälte

Einige Vereine widerstanden der Kälte und bauten ihre Zelte auf

Im Zeichen der Vereine stand der Adventsmarkt an der Versöhnungskirche in Heinersreuth. Gewerbliche Anbieter im Gemeindeheim haben sich gegenüber den ersten beiden Jahren weitgehend zurückgezogen. Den freiwerdenden Raum nutzte man, um Tische für Kaffee und Kuchen aufzubauen. Heinersreuth’s Aktivsenioren freuten sich darüber und plauderten angeregt. Seit drei Jahren organisiert die SPD-Ortsvorsitzende Marion Fick den Adventsmarkt.

Freundes- und Förderkreis für Behinderte und Cafe Samocca stellen sich vor

Die Behindertenarbeit des Cafe Samocca stellte sich vor

Um 14 Uhr und um 15 Uhr gab der „Chor des Frieden“ der Werkstätten für Menschen mit Behinderung je ein Konzert in der Kirche. Im Gemeindeheim stellte sich das Cafe Samocca vor, das bekanntlich im Haus der Volkshochschule in Bayreuth ein Kaffee betreibt.