Bäckerei mit Humor

Fasching in der Bäckerei

Sabine (links) und Andrea in der Bäckerei Hübsch

Faschingsdienstag mit Clown und Hexe

Die Mädels von der Bäckerei Hübsch sind immer gut gelaunt. Deshalb war am Faschingsdienstag auch Maskerade Pflicht. Sabine zog ihr Clowngewand an und Andrea warf sich in das Hexenkostüm. Ein wunderbarer Farbtupfer im Bäckerladen. Leider waren um halb Zwölf Uhr schon alle Faschingskrapfen ausverkauft. Vielleicht hat dazu auch ein kleiner Post auf Facebook beigetragen, der Sabine und Andrea in den bunten Kostümen zeigt.

Kreativität nicht nur beim Gebäck

Kreativität ist stets bei der Bäckerei Hübsch angesagt. Dafür spricht nicht nur das abwechslungsreiche Backangebot. Auch die Schaufensterdekoration wechselt je nach Thema im Saisonverlauf. Jetzt freuen sich die Kunden schon wieder auf den Osterschmuck im Schaufenster und leckere Backwaren im Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.