3. Rotmaintaler Mühlentag zwischen Bayreuth und Creußen

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 10/06/2019

Kategorien

Am Pfingstmontag findet der 3. Rotmaintaler Mühlentag statt. In diesem Jahr blicken wir von Bayreuth aus in Richtung Quelle des Roten Mains (im Lindenhardter Forst). Aus diesem Grund empfehlen wir Wanderungen, Geo- und Naturexkursionen sowie Fahrradrouten rund um den Roten Main zwischen Bayreuth, Bodenmühle Schlehenberg, Emtmannsberg und Creußen. Als Einkehrstationen bieten sich die Gaststätte Schlehenberg, das Schloss Emtmannsberg mit Dorfladen sowie das Forsthaus Kamerun an.
Ort: Zwischen Schlehenberg und Creußen
Veranstalter: Regionalmanagement Stadt und Landkreis Bayreuth
Mehr Infos bietet der Flyer auf der Webseite von rotmainauenweg.de
https//www.rotmainauenweg.de/wp-content/uploads/sites/15/2019/05/190516_rotmainaue_flyer_muehlentag19_8seitig_altarfalz_v08.pdf