Freie Wähler stellen Kandidaten vor

FW Heinersreuth

FW Kandidatenvorstellung

Die Freien Wähler (FW) haben am 26.11. im Kastaniengarten die Kandidaten zur Kommunalwahl 2014 vorgestellt und verabschiedet. Eine gute Mischung aus jung und alt und zwischen den einzelnen Ortsteilen der Gemeinde. Eine Frau als Kandidatin für den Gemeinderat haben sie nicht gefunden, ebenso keinen Bürgermeisterkandidaten.

Folgende Kandidaten stehen zur Verfügung:
Christian Baumgärtel (H), Christian Bock (U), Ewald Berneth (A), Sven Schomers (A), Erwin Linder (H), Uwe Netsch (N), Werner Burr (H), Michael Herrmann (U), Alexander Masel (H), Matthias Kerling (H), Jürgen Breitling (A), Stefan Landmann (H), Günter Herr (H), Thomas Nürnberger (D), Georg Schröppel (H), Hermann Baumgärtel (H)
Abkürzung der Ortsteile: H=Heinersreuth, A=Altenplos, D=Dürrwiesen, N=Neuenplos, U=Unterwaiz